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Produkt zum Begriff Virtuelle-Touren:


  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
    Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr

    Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können 360-Grad-Aufnahmen effektiv genutzt werden, um virtuelle Touren und immersive Erfahrungen zu schaffen?

    360-Grad-Aufnahmen ermöglichen es, Räume und Umgebungen realistisch darzustellen und den Betrachter mitten ins Geschehen zu versetzen. Durch die Verwendung von VR-Brillen können Nutzer eine immersive Erfahrung erleben und sich frei in der virtuellen Umgebung bewegen. Unternehmen können 360-Grad-Aufnahmen nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren und potenzielle Kunden zu begeistern.

  • Wie kann man virtuelle Touren online erstellen und teilen?

    Man kann virtuelle Touren online erstellen, indem man spezielle Software oder Plattformen wie Google Street View oder Matterport nutzt. Diese ermöglichen es, 360-Grad-Fotos oder Videos hochzuladen und miteinander zu verknüpfen. Anschließend kann man die virtuelle Tour einfach über einen Link teilen.

  • Wie können 3D-Welten genutzt werden, um virtuelle Umgebungen für Spiele, Simulationen oder virtuelle Touren zu erstellen?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistische virtuelle Umgebungen zu erstellen, indem sie dreidimensionale Modelle von Objekten und Landschaften darstellen. Diese Modelle können dann in speziellen Softwareprogrammen animiert und programmiert werden, um interaktive Spiele, Simulationen oder virtuelle Touren zu erstellen. Durch die Verwendung von 3D-Welten können Entwickler realitätsnahe und immersive Erfahrungen für Benutzer schaffen.

  • Virtuelle Realität Spiele

    Pokémon GoBeat SaberHalf-Life: AlyxArizona SunshineMehr Ergebnisse

Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle-Touren:


  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
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  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

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    Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 €
  • IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand
    IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand

    Mit der Dual Mode Virtual Wall® Barrier im Doppelpack haben Sie mehr Kontrolle darüber, wo Ihr Roboter reinigt. Der Virtual Wall-Modus hält Ihren Roboter in den Räumen, die gereinigt werden sollen, und fern von anderen Bereichen. Der Halo Modus hält Ihren Roboter von Gegenständen fern, die Sie schützen möchten. Kompatibel mit Roomba-Robotern der Serien 500, 600, 700, 800 und 900

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
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  • Wie können 360-Grad-Aufnahmen für immersive virtuelle Erlebnisse eingesetzt werden?

    360-Grad-Aufnahmen können verwendet werden, um den Betrachter in eine virtuelle Umgebung zu versetzen und ein immersives Erlebnis zu schaffen. Durch die Möglichkeit, sich umzusehen und die Umgebung aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, wird ein realistisches Gefühl der Präsenz erzeugt. Diese Technologie wird häufig in Bereichen wie Tourismus, Immobilien und Bildung eingesetzt, um den Nutzern ein interaktives und beeindruckendes Erlebnis zu bieten.

  • Was ist virtuelle Realität?

    Virtuelle Realität ist eine computergenerierte Umgebung, die es dem Nutzer ermöglicht, in eine immersive und interaktive Welt einzutauchen. Durch spezielle VR-Brillen und Controller kann der Nutzer in dieser virtuellen Welt agieren und sich frei bewegen. Dadurch entsteht ein Gefühl von Präsenz und Realismus, das es ermöglicht, verschiedene Szenarien und Erlebnisse zu simulieren. Virtuelle Realität wird in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung, Medizin und Training eingesetzt, um neue Möglichkeiten der Interaktion und Erfahrung zu schaffen.

  • Wie können digitale Rundgänge genutzt werden, um Besuchern virtuelle Touren durch verschiedene Sehenswürdigkeiten und Ausstellungen zu bieten?

    Digitale Rundgänge können genutzt werden, um Besuchern interaktive und immersive Erlebnisse zu bieten. Durch virtuelle Touren können Besucher verschiedene Sehenswürdigkeiten und Ausstellungen erkunden, ohne physisch vor Ort sein zu müssen. Die Nutzung von 360-Grad-Fotos, Videos und Audio-Guides ermöglicht es den Besuchern, die Attraktionen auf eine innovative und flexible Weise zu entdecken.

  • Wie können 360-Grad-Videos und -Fotos genutzt werden, um virtuelle Touren von Reisezielen zu erstellen?

    360-Grad-Videos und -Fotos ermöglichen es, Reisende virtuell durch verschiedene Orte zu führen, indem sie eine immersive Erfahrung bieten. Durch das Erstellen von virtuellen Touren können Reiseziele präsentiert und potenzielle Besucher angezogen werden. Diese Technologie ermöglicht es den Nutzern, sich umzusehen und sich ein realistisches Bild von einem Reiseziel zu machen, bevor sie tatsächlich dorthin reisen.

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